Die Befreiung...

Herzlich willkommen zum Gilden-Event…

 
 
Details:
- Start 21.10.2017 um 17 Uhr
- Treffpunkt: Flugmeister in Orgrimmar
- Erscheine repariert!

 

Die Regeln
1) Ab Startpunkt ist Laufen angesagt!
2) Unsere Raid-Leiter sind nicht bestechlich, d. h. anschreiben und um Hilfe flehen, gibt automatisch Minuspunkte! Im Raid ist auch kein Schummeln möglich, sondern da ist Teamwork gefragt!
3) Tricksen ist erlaubt, wenn es keine Regel bricht!
4) Wer „Schmuh macht“ riskiert das Leben der Raid-Leiter! Wir können Duriad und Highlender nur lebend befreien. Tote können schlecht laufen!
5) Befreit? Dann ist Speed angesagt! Die Gruppe wird zu Toddrick, den Metzger, im Haus in Goldhain reisen!
 
 
Wochen-Raid-Gruppe
Highlender ist verschollen und muss mit Geleit nach Hause kommen! Als Gruppe reist ihr zum Start-Lösungswort. Schmiedet einen Plan, wie ihr ihn aufspürt und lebend aus dem Gebiet der Allianz befreit. Trefft ihr unterwegs auf einen Kürbis der Schlotternächte, so ist kein Kübris-Sammeln angesagt, sondern siegessicher Highlender beschützen!

Wochenend-Raid-Gruppe
Um Duriad zu finden, müsst ihr die Allianz aufsuchen und ihnen mit List und Tücke einen Streich spielen! Gelangt als Gruppe zur Kanalbrücke vor Burg Sturmwind! Vorsicht, die Allianz'ler sind kompliziert und naiv, aber nicht blöd - und versucht Duriad zu finden und begleitet ihn zu Toddrick, den Metzger, im Haus in Goldhain. Wenn nebenbei ein Allianz’ler versehentlich in das Tal der Geister fällt, dann ist das eben so! 

Das Ziel Geleitet Duriad/Highlender nach ihrer Befreiung zu Toddrick, den Metzger, im Haus in Goldhain, tötet den Metzger und überlebt als Gruppe eine Minute. 


Start-Lösungswort
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1. Wort, 01. Buchstabe: 99 - 98 = ?
1. Wort, 02. Buchstabe: Wurzel aus 4 = ?
1. Wort, 03. Buchstabe: 10 x 2 = ?
1. Wort, 04. Buchstabe: Wurzel aus 25 = ?
1. Wort, 05. Buchstabe: 2 x 2 x 2 + 1 = ?
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2. Wort, 01. Buchstabe: 18 + 6 - 2 = ?
2. Wort, 02. Buchstabe: Wurzel aus 225 = ?
2. Wort, 03. Buchstabe: 78 - 64 = ?
--
3. Wort, 01. Buchstabe: 266 : 19 = ?
3. Wort, 02. Buchstabe: 8 + 7 = ?
3. Wort, 03. Buchstabe: Wurzel aus 81 x 2 = ?
3. Wort, 04. Buchstabe: Wie oft passt die 25 in die 100 rein?
3. Wort, 05. Buchstabe: Wenn zwei von zehn Allianz’lern sterben, leben noch?
3. Wort, 06. Buchstabe: Wenn du 1 Obliterum herstellst, brauchst du wie viel Obliterumasche? Verlierst du 99 Obliterumasche, hast du noch?
3. Wort, 07. Buchstabe: 12 Astralwinde brauchst du für eine Quest und 108 liegen in deinen Taschen liegen, wie oft kannst du die Quest abgeben?
3. Wort, 08. Buchstabe: 15 - 1 = ?
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4. Wort, 01. Buchstabe: Wurzel aus 81 ?
4. Wort, 02. Buchstabe: 6 zum Quadrat - 23 ?
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5. Wort, 01. Buchstabe: 100 Shal’doreiseide hast du und verlierst 86 Shal’doreiseide, wie viel bleiben übrig?
5. Wort, 02. Buchstabe: 20 - 5 = ?
5. Wort, 03. Buchstabe: Wurzel aus 324 = ?
5. Wort, 04. Buchstabe: 2 zum Quadrat = ?
5. Wort, 05. Buchstabe: 2 hoch 3 = ?
5. Wort, 06. Buchstabe: 107 - 78 + 5 - 33 = ?
5. Wort, 07. Buchstabe: Wie viele ToS-Bosskämpfe müssen bestritten werden, um den Schlachtzug abzuschließen?
5. Wort, 08. Buchstabe: Wenn die Raidgruppe aus zwei Tanks, vier Heilern und acht DD’s besteht, wie groß ist die Gruppe?
5. Wort, 09. Buchstabe: Wie viele Teilnehmer muss eine mythische Raidgruppe haben?
5. Wort, 10. Buchstabe: Wie alt ist Last-Templers? Ergebnis - 4 = ?
5. Wort, 11. Buchstabe: Sechs grüne Wichtel und sechs violette Wichtel ergeben eine Wichtelgruppe von wie vielen Wichteln?

 


 
 

- Zettel und Stift
- Taschenrechner
- Alphabet in Zahlen - http://www.unsere.de/zahlenabc.htm
- Duden - https://www.duden.de/ (manchmal hilft es, kann aber auch zur Verwirrung stiften)
- Video - https://www.youtube.com/watch?v=QtnM-igAaTE (Mrgl, Mrgl, Mrgl!)

 
Gilden-Event: Befreit die Raid-Leitung

Am 21. Oktober um 17 Uhr veranstalten wir ein Gilden-Event mit dem Titel: Befreit die Raid-Leitung!

 

Unsere Raild-Leitung wird von uns aus einer Allianz-Basis befreit. Es versteht sich von selbst, dass wir unsere Raid-Leiter nicht als Boden-Geologen aus dem Dreck ziehen, sondern lebend. Die Wachen in der Allianz-Basis sind Level 115 und die Allianz’ler, die wir in der Basis antreffen, werden uns nicht wohlgesonnen sein - sie werden uns das Leben schwer machen! 

 

Details:
- Beginn: 21. Oktober 2017 um 17 Uhr
- Treffpunkt: Orgrimmar beim Flugmeister
- Anreise: Wir werden als Gruppe vom Flugmeister aus Orgrimmar starten.
- Dauer: ca. 60 Minuten
- Herausforderung: Nur in der Gruppe werden wir erfolgreich sein!
- Ziel: Lebend sollten die Raid-Leiter in Sicherheit gebracht werden!
- Preis: (wird am 21.10.2017 um 16:55 Uhr bekanntgegeben)

Wer beim Gilden-Event teilnehmen möchte, kann sich im Kalender anmelden.

Je mehr wir sind, desto lebendiger holen wir unseren Gildenmeister aus der Allianz-Basis! 

Highlender

 

 

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