Lady Jaina Prachtmeer HC down !!!

Löscht mal einer die brennende Kanone bitte... *Daanke 

BÄÄÄÄHM---- Feuer---  KawUUMMMM---Eis--  Phase 3... alle reißen die Arme in die Luft.. ULUULULUUULUUU -- aber dann stehen alle artig beisammen --die Eislanzen fliegen durch die Gegend.. aber noch stehen genug.

*irgendeiner stirbt leise im Eisblock* 

--- uuuuuuund trotzdem haben wir es endlich irgendwie geschafft die gute Lady auf HC vom Eis zu holen, was natürlich für Larissa und Torsten nochmal in schön nachgeholt wird :)

 
Schlacht von Dazar'alor

Nun hat die Raidgruppe der Woche es schon geschafft, die "Eiskönigin" Jaina Prachtmeer vom Eis zu holen. Auf dem Schwierigkeitsgrad nhc sind wir nun Erfolgreich durch gekommen, weiter so :)

Hier könnt ihr euer Werk betrachten - Jaina vs Last Templers

Jaina-wochengruppe

 
Die Gehirne sind los

Einige von euch waren ja schon fleißig und haben das neue Rätzelmount schon. Gestern war das kleine Grüppchen um Annika nun los und hat für 7  (oder wieviele waren das noch gleich?) Gildenmitglieder dieses lustige Riesenhirn https://de.wowhead.com/item=156798/das-schwarmbewusstsein nun auch geholt. Danke nochmal besonders an Annika und Erik für die tolle leitung und natürlich alle anderen für den manchmal beschwerlichen Weg zu den Monokeln.  

 
Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir

Nach Erfolgreichem Erfolgsrun können sich nun fast alle Wochengruppen Freunde über das neue Mount Blutgesättigter Krogg freuen. Den Nachzüglern die den ein oder anderen Erfolg verpasst haben, wird auch noch geholfen :D  Die Videos zu den unseres Erfolgen könnt ihr auch bald bei Youtube bewundern :P

 

 
BlackTemple Timewalk Event

Am Ende haben wir doch Erfolgreich das Timewalk Event abgeschlossen und für Andre die Gleven geholt. GZ nochmal an dieser Stelle ;)

 
Schlachtzug Uldir besiegt!

Wir, die Wochen-Raid-Gruppe, haben den Schlachtzug Uldir (nHC, HC) siegreich abgeschlossen!

 

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11