Mal was erfreuliches

Mit freude kann ich verkünden, das Martin es noch rechtzeitig geschafft hat sich den Auktionshaus Saurier zu kaufen. Hier auf wunsch das Video :) N bischen Spaß muß ja auch mal sein.

 
<<< NEWS >>>

Schweren Herzens haben Chris (Duriad) und ich (Highlender) uns einvernehmlich dazu entschieden, unsere Wege im Spiel nicht weiter gemeinsam zu bestreiten. Dies wird einen großen Riss in mein WoW-Leben reissen, denn ich habe die Führung der Gilde immer sehr gerne mit Chris gehabt. Gleichberechtigt haben wir uns ca. fünf Jahre um die Belange der Gildenmitglieder gekümmert, Raidtechniken zusammen optimiert und versucht unsere Vorstellungen eines Gildenlebens zusammen umzusetzen. Dies hat mal besser und auch mal schlechter geklappt.

 

"Die Zeit wird mir in Erinnerung bleiben und es wird sehr schwer werden, dieses Loch zu füllen."

 

Dies bedeutet, dass wir in Zukunft keine WochenEndGruppe mehr bei uns führen.


Zukünftig werden die ehrenhaften Spieler aus Chris's Gruppe in der Gilde "The Wîld Hunt" zu finden sein.

 

 
ERFOLGsrun in Ny'alotha der Erwachten Stadt

Juuuhuuu ihr lieben Freunde, wir haben es endlich geschafft den Schlachtzugs Erfolg aus Ny'alotha zu vollenden. Danke an alle die dabei waren und GZ zu eurem neuen Wurm Mount ;)Ny'alotha Erfolg

 
...knabber knabber und weg ist er..

...der blöde N'Zoth in HC. Kaum zu Glauben aber wahr.. ganz genau vor einem Monat hatten wir den guten bereits in nhc aus dem Leben getreten, nun ist es geschafft und wir haben gemeinsam den Raid im HC erfolgreich bestritten.

 
N'Zoth der Verderber ist Geschichte....

...vorerst im nhc.

Ny'alotha, die schlafende Stadt, ist erwacht. Von N'Zoth getrieben, drohen die Armeen des Schwarzen Imperiums, die Welt zu verschlingen und nach dem Plan ihres Meisters neu zu erschaffen. Nur ein Hoffnungsschimmer verbleibt: Die wiederhergestellten Titanenschmieden könnten dazu dienen, den Verderber ein für alle Mal auszulöschen. Doch um N'Zoth mit der Macht der Schmiede zu treffen, müssen die Champions von Azeroth tief ins Reich des Schreckens dringen und sich dem Alten Gott ein letztes Mal stellen.(Quelle:4fansites)

Herzlichen Glückwunsch allen tapferen mitstreitern... wir nagen schon an seiner HC Version ;)

 
<<< NEWS >>> Die Königin ist tot

Wir kamen nach Nazjatar und fanden dort versteckt unter Wasser den ewigen Palast ...
Dort kämpften wir uns durch die fischigen Gewölbe bis zur Königin Azshara...
Und nun seht, unsere Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, das Fischweib schläft nun bei den Fischen.
GZ an alle tapferen Mitstreiter und besonderen dank an Andre, Jannes, Rene und vielleicht
ein bisschen Martin (hihi /knuffen) für die ansagen, Tipps usw

 

Und hier nochmal die bewegten Bilder

 

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12